Autor Thema: Vergleich EASY-SOFT V3.1 und V4.0  (Gelesen 3781 mal)

Oli

  • Gast
Vergleich EASY-SOFT V3.1 und V4.0
« am: Mai 23, 2002, 19:00:08 Nachmittag »
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Hallo,
ich habe ein Programm in der EASY-SOFT V4.0 geschrieben. Als ich mit dem Programm fertig war, habe ich mir das Programm zu Dokumentation ausgedruckt. Dabei habe ich festgestellt, das im Schaltplan nicht mehr z.B. die Zeiten der Timer dargestellt werden. Sie werden nur bei den Bausteinen dargestellt. Muss ich jetzt zwei Blätter benutzen, um ein EASY-Programm nachvollziehen zu können? Bei der Version 3.1. war alles auf einem Blatt dargestellt!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!


Gruß

Oli

:)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D  :)  ;D

Otto_Birr

  • Gast
Re: Vergleich EASY-SOFT V3.1 und V4.0
« Antwort #1 am: Mai 23, 2002, 19:31:57 Nachmittag »
Hallo Oli,

das ist so. Die 400/600-Programme werden genau wie bei der Version 3.1 ausgedruckt. Im Schaltplan findest du die Parameter wieder.

Ein 800-Programm besteht hingegen aus einem Bitschaltplan und einem Wortschaltplan, da muß dementsprechend auch alles ausgedruckt werden. Es sind ja nicht nur die Parameter, sondern auch die Eingangs- und Ausgangs-Verknüpfungen, welche bei manchen Bausteinen auch noch umfangreicher geworden sind.
Ich persönlich finde eine graphische Ansicht übersichtlicher als eine reine textuelle Information, aber das ist Geschmackssache.

Gruß Otto