Autor Thema: Ego Shooter V0.8 Download  (Gelesen 2557 mal)

Offline IsiJunkie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Ego Shooter V0.8 Download
« am: Oktober 01, 2011, 17:20:56 Nachmittag »
Moin ihrs,

ich hab wieder ein bisschen an meinem Programm "Ego Shooter" gebastelt und heute eine erste spielbare Version zusammen bekommen. Dank der neueren CPU CP10 ist der Maskenspeicher nun so groß, das ich mit ein paar Speichereinsparungen in der Grafik, es hinbekommen habe, wenigstens einen kleinen Raum darzustellen. Der Name des Spiels hab ich daher von vorher "Rabies in Dogs" in "Lill Arena" umgetauft. Im Spiel geht es nun darum, in einer Zeit von 60 Sekunden und mit 7 Schuss Munition, soviele Monster abzuschießen wie möglich. Als Waffe hat man eine Pistole, zusätzlich hat man eine Karte und einen Kompass. So dann viel Spaß damit (o; Solltet ihr fehler im Spiel finden, ich weiß das es welche gibt, dann könnt ihr sie mir Posten oder per Nachricht schicken.

mfg IsiJunkie