Autor Thema: easy Anlassvorgang Stromgenerator  (Gelesen 4273 mal)

Offline Bussiber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
easy Anlassvorgang Stromgenerator
« am: Januar 18, 2012, 10:08:33 Vormittag »
Hallo Forumsmitglieder, :-[
brauche dringend Tipps/Hilfestellung für eine etwas überlegtere (intelligenter als ich es kann) Programmierung meiner EASY 719-AC-RC+618-AC-RE für den Start eines Stromgenerators. Komme an meine Grenzen wenns dann um Stromausfall-/wiederkehr, Startwiederholungen Störungsanzeige usw. geht - bekomme furchtbar große Anzahl Strompfade.. GEN steht in Inselanlage incl. Photovoltaik/Batterieanlage. Vielleicht hat ja ein Miglied schon Ähnliches im Keller stehen? Währe dankbar für vorgefertigte Programmierung um mir gute Lösungen abzugucken.
Gnerator hat eigene 12V-Batterie, keinen Choke oder Vorglühen (Benzin-Inverter 3,4kW mit elektr. Zündung und Zündschloss-Starter + Benzin-MV).
 

Offline Bussiber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re:easy Anlassvorgang Stromgenerator
« Antwort #1 am: Januar 18, 2012, 11:02:57 Vormittag »
Sorry, hatte mich bei der Abteilung verirrt, Beitrag hat nichts bei Kommunikation zu suchen! VG :)

Offline GlennGuzman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re:easy Anlassvorgang Stromgenerator
« Antwort #2 am: Januar 28, 2014, 10:24:42 Vormittag »
Hallo Forumsmitglieder, :-[
brauche dringend Tipps/Hilfestellung für eine etwas überlegtere (intelligenter als ich es kann) Programmierung meiner EASY 719-AC-RC+618-AC-RE für den Start eines Stromgenerators. Komme an meine Grenzen wenns dann um Stromausfall-/wiederkehr, Startwiederholungen Störungsanzeige usw. geht - bekomme furchtbar große Anzahl Strompfade.. GEN steht in Inselanlage incl. Solarmodule/Batterieanlage. Vielleicht hat ja ein Miglied schon Ähnliches im Keller stehen? Währe dankbar für vorgefertigte Programmierung um mir gute Lösungen abzugucken.
Gnerator hat eigene 12V-Batterie, keinen Choke oder Vorglühen (Benzin-Inverter 3,4kW mit elektr. Zündung und Zündschloss-Starter + Benzin-MV).

 

Hallo Freund leid für die Buchung im alten Thread, aber waren Sie in der Lage, einen solchen Generator zu schaffen? Es scheint sehr aufregend für mich, so geben Sie bitte etwas mehr Informationen ..
« Letzte Änderung: Januar 29, 2014, 16:10:39 Nachmittag von GlennGuzman »

Offline Bussiber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re:easy Anlassvorgang Stromgenerator
« Antwort #3 am: Januar 28, 2014, 10:50:03 Vormittag »
Hi Glenn,
Ja, hat funktioniert mithilfe erfahrener Forumskollegen konnte ich komplette Anlage bauen.
VG Bussiber