Autor Thema: Verbindungsproblem zwischen Easy und easysoft  (Gelesen 3128 mal)

-V-

  • Gast
Verbindungsproblem zwischen Easy und easysoft
« am: März 04, 2012, 22:20:27 Nachmittag »
Ich kann mit meine Verbindungskabel zwischen der meiner Easy (719-AC-RC) und esysfotz (basicV6.81) keine Verbindung herstellen. Es kommt immer der übliche Meldetext, der sonst erscheint wenn das Verbindungskabel abgezogen wird.

USB-Treiber ist installiert, daran sollte also nicht liegen.

Verbindungskabel (easy-USB-CAB) ist neu und sollte daher auch noch nicht defekt sein.

Muss ich noch irgendwelchen Einstellungen vornehem oder bin ich vlt. mit eine defekten Kabel beliefert worden?

Offline Praktiker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:Verbindungsproblem zwischen Easy und easysoft
« Antwort #1 am: März 07, 2012, 12:46:00 Nachmittag »
Verwendest Du noch andere USB<->seriell  -  Wandler? Hast Du mal im Gerätemanager geschaut, ob das Teil ein Ausrufe-oder Fragezeichen hat. Kommt der Gong beim Ein-und Ausstecken?

-V-

  • Gast
Re:Verbindungsproblem zwischen Easy und easysoft
« Antwort #2 am: März 10, 2012, 21:36:50 Nachmittag »
Ja der Gong bei Einstecke ertönt, es wird auch neue Hardware anzeigt.
Ich werde aber mal einen Blick in den Gerätemanager werfen.