Autor Thema: Folgeschaltung Easy 8xx  (Gelesen 9716 mal)

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re:Folgeschaltung Easy 8xx
« Antwort #15 am: Januar 01, 2013, 21:41:00 Nachmittag »
hallo itsfranky

das Problem mit dem aussteigen kommt wenn ein Eingang " Flackert " d.h. wenn z.B. die Eingänge 1, 2 & 3 Spannung haben wenn jetzt der Eingang 2 kurz aus  und wieder an geht Hängt sich das MFD auf
ich habe mal einen Filter & Ein Master Reset in das Programm eingebaut ich hoffe es hilft.

Noch eine frage. Die Steuerung für die Maschinen ist nicht das MFD sondern eine Easy 820 dc rc du greifst die Eingänge ab um den MFD zusagen was es Anzeigen soll richtig?

mfg dk


Offline Maikky

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 531
Re:Folgeschaltung Easy 8xx
« Antwort #16 am: Januar 03, 2013, 19:39:57 Nachmittag »
Hallo itsfranky.

Ich möchte die Frage von D.K. noch mal aufgreifen. ist es tatsächlich so, dass Du zwei unabhängige Programme laufen lässt?
Eins auf der Easy8xx zur Steuerung und eins auf dem MFD zur Anzeige? Hat das einen bestimmten Grund? Ich hätte eine
Steuerung für beides verwendet (in dem Fall das MFD).

Gruß
Maikky