Autor Thema: Bilder von Anlagen die man gebaut hat / gesehen hat.  (Gelesen 4211 mal)

Offline Ampel Boy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
Bilder von Anlagen die man gebaut hat / gesehen hat.
« am: Dezember 27, 2012, 19:09:21 Nachmittag »
Wär doch mal schön , wenn man hier auch mal Bilder von Anlagen mit schön verkabelten Schaltschränken. Oder sonstiges?

Gruss

Michel

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re:Bilder von Anlagen die man gebaut hat / gesehen hat.
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2012, 00:07:52 Vormittag »
Hallo Ampel Boy

da Brauchs du dir keine großen Hoffnungen zu machen das jemand solche Bilder hier rein setzt. vielleicht mal eine Unterverteilung von einem Privat

denn Bilder von Schaltschränken sind in der Regel Firmeneigentum und wenn ein Angestellter die online setzt kann Er / Sie gefeuert

wegen Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht.

aber Google hat viele schöne Bilder viele Schaltanlagen
mfg dk

Offline wer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 147
Re:Bilder von Anlagen die man gebaut hat / gesehen hat.
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2012, 18:46:30 Nachmittag »
hier mal ein Foto von meiner Anlage. Da es eine private Anlage, kann ich es einstellen, zeigt aber auch nicht viel.
werner

Offline Ampel Boy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
Re:Bilder von Anlagen die man gebaut hat / gesehen hat.
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2012, 23:16:30 Nachmittag »
ok, hab ich blos mal in einem anderen Forum gesehen. Über Alarmanlagen und so.

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Gruss

Michel