Autor Thema: "Die für die Netzwerkvariablen nötige Bibliothek NetVarUDP_LIB.lib fehlt" HILFE  (Gelesen 3038 mal)

Offline danielgrgic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo! ich bin dabei eine EC4P 22 MTXD1 (V02_39Build_2239) mit einem MFD4-5 XRC-30V01 per Ethernet zu verbinden.Ich nutze Easy Soft CoDeSys 2.3.9.11 Build Feb 12 09.Beim MFD ist es kein Problem Netzwerkvariblen zu erstellen und das Programm auch zu überprüfen.Sobald ich jedoch bei der EC4P die Netzwerkvariablen in den Zielsystemeinstellungen aktiviere und das minimalste Programm überprüfen will bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.Ich habe die NetVar_LIB.lib ,die ich in den Target Ordnern gefunden hatte eingebaut und ich bekam dann noch mehr Fehlermeldungen mit Sockets und was weis ich nicht was alles.Auch habe ich UDPcomV3.lib mal eingebaut aber es ist immer das selbe.Sobald ich die Netzwerkfunktionalität ausschalte in den Zielsystemeinstellungen lässt sich das Programm wieder bearbeiten.
Ich kann nirgends eine andere NetVar_LIB.lib finden.Ohne diese läuft nichts in Verbindung mit Senden von Dateien übers Ethernet.Hat jemand eventuell ne Ahnung was ich falsch habe?Brauche ich ne besondere *.lib?Bitte um Hilfe!