Autor Thema: Ich brauche etwas Hilfe von euch für eine Umsetzung  (Gelesen 3126 mal)

Offline peterb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Ich brauche etwas Hilfe von euch für eine Umsetzung
« am: Februar 12, 2013, 14:56:21 Nachmittag »
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling was die Moeller easy angeht und würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe eine easy 412-DC-R
und benötige eine Programmfolge, ich beschreibe mal was ich umsetzen möchte:

Ich benötige I1 und I2, Q1 und Q2

I1 wird betätigt (Taster)
Q1 soll daraufhin für 1 sec. gesetzt werden und wieder für 1 sec aus gehen und dann wieder für 1 sec. an sein, danach wieder aus.
Alle drei Zeiten sollen einstellbar sein.

I2 wird betätigt (Taster)
Q2 soll nach 1 sec. an sein und dann wieder aus.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand den Code schreiben könnte.

LG Peter
« Letzte Änderung: Februar 12, 2013, 15:29:48 Nachmittag von peterb »

Offline peterb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Ich brauche etwas Hilfe von euch für eine Umsetzung
« Antwort #1 am: Februar 12, 2013, 21:30:53 Nachmittag »
Ich habe es hin bekommen, ihr braucht euch nicht mehr bemühen.

Es lag daran das ich nur die S7 und S5 Schreibweise von Siemens kann, konnte ja nicht wissen das das bei der easy so einfach ist, auf jeden Fall gefällt mir die Schreibweise.

LG Peter