Autor Thema: Die Kurve des Graphen(Galileo) ist immer eine gerade Linie  (Gelesen 4431 mal)

Offline Emmindor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Die Kurve des Graphen(Galileo) ist immer eine gerade Linie
« am: April 17, 2013, 13:19:48 Nachmittag »
Hallo liebe easy Gemeinde, ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen.
Nachdem ich es geschafft habe , dass mein Graph eine Kurve anzeigt und die Aufnahme stoppt und wieder startet usw,
habe ich mich gewundert , wieso die Kurve des Graphen immer Konstant auf einer geraden Linie bleibt.
Also:
Egal auf welchen Wert ich meine Variable für die Kurve force , die Kurve bleibt immer auf einer konstanten Linie.
Das messlineal zeigt allerdings die richtigen Werte an !
 z.B. Kurvenwerte: 10->100->-100
Die Kurve bleibt immer auf einer geraden Linie aber das Messlineal zeigt 10->100->-100 an!
Wenn irgendwer Hinweise oder Lösungen hat , bitte melden, ich komme einfach nicht dahinter!

Offline radar17892

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 430
  • Think easy!
Re:Die Kurve des Graphen(Galileo) ist immer eine gerade Linie
« Antwort #1 am: April 18, 2013, 10:00:30 Vormittag »
Hallo Emmindor

Welcher Typ und wie sind die Grenzwerte der Graphenvariable?
Bei offenen Limit und Typ Word siehst du die Schwankungen kaum (Eine Änderung um 100 bei 65535).
Die Variable für die Anzeigewerte am Lineal darf nicht die Graphvariable sein.

Gruß Thomas
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline Emmindor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re:Die Kurve des Graphen(Galileo) ist immer eine gerade Linie
« Antwort #2 am: April 22, 2013, 08:51:30 Vormittag »
Tut mir leid , dass ich erst jetzt antworte,ich war krank, ich verwende float variablen mit den voreingestellten Grenzwerten.
Und wie meinst du das "Die Variable für die Anzeigewerte am Lineal darf nicht die Graphvariable sein." ?

Danke schonmal für die Antwort Thomas.

Mfg Christopher

Offline Emmindor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re:Die Kurve des Graphen(Galileo) ist immer eine gerade Linie
« Antwort #3 am: April 22, 2013, 08:58:14 Vormittag »
Thomas du bist mein Held :D.
Habe jetzt die Grenzwerte selbst auf geringere Werte eingestellt und es funktioniert!
Das ich auf sowas auch nicht selber komme   ::) .
Danke!


Mfg Christopher