Autor Thema: Easy´s mit dem Tablet steuern  (Gelesen 10447 mal)

Offline Sivroglou19

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Easy´s mit dem Tablet steuern
« am: Oktober 13, 2013, 18:39:20 Nachmittag »
Hallo liebe Easy Gemeinde....
Ich habe da mal ein paar Fragen  bzw. mir ist noch nicht so ganz klar wie man mit einen Rechner über das Internet auf die Easy´s zugreifen kann....


Also ich habe 2 Easy´s 821 die kann ich über Ethernet verbinden...
Ich habe vor die Easy 209 SE zu kaufen damit ich die Verbindung zu den Easy´s herstellen kann und von der 209er dann zu meinen Router (ist das so richtig geht das überhaupt?)
Eine Visu habe ich auch am Start (Galileo)....
Wie kann ich jetzt  von einen Rechner bei dem die Visu läuft über das Internet da drauf zugreifen?
OPC? aber wie genau funktioniert das?
Habe mich schon hier durchgelesen im Forum aber noch keine Antworten gefunden die mich weiter bringen....

Danke schon mal im voraus über die Hilfe.....