Autor Thema: easy 719 dc-rc , MFD-80-B, MFD-CP4 ... und was noch?  (Gelesen 9502 mal)

Offline polarbaerchi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
easy 719 dc-rc , MFD-80-B, MFD-CP4 ... und was noch?
« am: Februar 15, 2014, 16:35:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich soll eine Beleuchtungsanlage mit einer easy 719 dc-rc planen und später auch umsetzen. Gewünscht ist nun auch eine Display-Anzeige in der Schaltschranktür. Dafür eignet sich das MFD-80-B in verbindung mit dem MFD-CP4 ... richtig?
Ich habe schon das Internet und Kataloge durchforstet, bin aber leider nicht wirklich schlauer.
Woher bekommt die easy ihre Spannung? Brauche ich dafür noch ein easy 200-pow? Und von dem Netzteil gehe ich dann auch mit den 24V auf das MFD-CP4?
Ich habe nun so viel gelesen, dass ich komplett verwirrt bin was wie mit Spannung versorgt werden muss.
Und kann ich über die Tasten des MFD-80-B dann die Beleuchtung ein/aus-schalten wie normal mit den P-Tasten? Oder benötige ich noch zusätzlich externe Taster als Eingänge?

Ich hoffe ich bin hier richtig und konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Viele Grüße
Kathrin

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re:easy 719 dc-rc , MFD-80-B, MFD-CP4 ... und was noch?
« Antwort #1 am: Februar 15, 2014, 21:21:00 Nachmittag »