Autor Thema: Pool Solarabsorber in neuer Konstellation  (Gelesen 2869 mal)

Offline BraunElektrotechnik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Pool Solarabsorber in neuer Konstellation
« am: Juni 24, 2014, 22:00:24 Nachmittag »
Hallo Easy Gemeinde,
ich habe eine für mich sehr knifflige Aufgabe zu bewältigen die ich nur mit Eurer Hilfe schaffe... meine Solarabsorbersteuerung an der ich mir die Zähne ausgebissen habe trotz vieler ähnlicher Beiträge die ich ausgiebig studiert habe.
Ich habe eine Easy 820 DC TCX und einer angedockten 406 DC ME um zwei PT100 direkt anschließen zu können.
Sie soll können/tun: Q1 setzen (Solarpumpe) wenn die Temp. am Absorber 20sec. lang höher als 40C ist und die Beckentemp. nicht höher als 32C ist, fällt die Temp. am Absorber 20sec. unter 30C startet der Prozess wieder bei 20sec. erreichen der 40C am Absorber dieser Prozess läuft bis die Beckentemp. 32C erreicht hat und startet wieder bei 28C Beckentemp.

Bin auf Euch angewiesen! Meine Frau bringt mich um wenn die Steuerung nicht funzt

rufin1

  • Gast
Re:Pool Solarabsorber in neuer Konstellation
« Antwort #1 am: Juni 25, 2014, 18:21:49 Nachmittag »
Hallo,

schau dir das an.

Gruß

Offline BraunElektrotechnik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Pool Solarabsorber in neuer Konstellation
« Antwort #2 am: Juni 27, 2014, 08:57:08 Vormittag »
vielen vielen Dank rufin1 Du hast mir sehr geholfen und ich habe es nach längerem hirnen auch verstanden ; )