Autor Thema: Ausgänge Easy 512-AC-RC Zeitverzögert ansteuern  (Gelesen 3393 mal)

Offline kampi738

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Ausgänge Easy 512-AC-RC Zeitverzögert ansteuern
« am: Dezember 09, 2014, 22:06:14 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich bin ein komplettes "Nackedei" im Bereich der Easy 512ACRC und habe es dennoch geschafft, mir eine Liftsteuerung zu programmieren, welche doch tatsächlich klappt.... Nur würde ich gerne meine beiden Ausgänge zeitverzögert (so ca. 2 sek nach Betätigung der Liftanforderung) ansteuern. Vielleicht hatt da jemand eine Idee? Ich schaffe es leider immer nur, daß ich den Anforderungsknopf für 2. sek halten muß....
besten Dank und schöne Grüße aus Österreich

Offline Maikky

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 531
Re:Ausgänge Easy 512-AC-RC Zeitverzögert ansteuern
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2014, 00:19:15 Vormittag »
Hallo kampi738.

Die Verzögerungen kannst Du erreichen, indem Du Deine Eingänge
auf Merker schaltest, welche dann über ein Zeitrelais die Ausgänge
steuern.

Im Anhang findest Du einen Vorschlag.

Gruß
Maikky

Offline kampi738

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Ausgänge Easy 512-AC-RC Zeitverzögert ansteuern
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2014, 22:55:54 Nachmittag »
Hi Maikky,...
herzlichen Dank... genauso sollte es sein....
Danke vielmals und schöne Grüße aus Österreich....