Autor Thema: 512 AC-RC 4 Taster mit Timer, soll Q1 durchschalten + Taktung und Gesamtzeit  (Gelesen 2296 mal)

Offline Rene Schulz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,

ich bin Rene und habe vor 6 Stunden diese tolle Forum gefunden. Leider hat meine suche nicht viel gebracht.
Ich versuche mir gerade an der Easy anzulernen, komme aber leider nicht weiter.

Ich habe an den Eingängen 1,2,3,4 Taster die Q1 durchschalten sollen mit unterschiedlichen Zeiten 30sek,60sek,90sek,120sek

Darüber hinaus soll die geschaltete Gesamtzeit und Schaltzyklen an Q1 aufgezeichnet werden.

Ich wäre für jeden Schaltplan und Hilfe sehr dankbar.

Gruß Rene
« Letzte Änderung: Mai 09, 2015, 18:01:12 Nachmittag von Rene Schulz »

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Re:512 AC-RC 4 Taster mit Timer, soll Q1 durchschalten + Taktung und Gesamtzeit
« Antwort #1 am: Mai 10, 2015, 13:27:13 Nachmittag »
Hi Rene,

schau dir dies mal an...
das Beispiel zeichnet bis 60 Minuten und 32Tausend Schaltvorgänge und kann durch
Druck auf P2 (Pfeil-nach-oben Taste) angezeigt werden.