Autor Thema: Easy fürs Aquarium  (Gelesen 3410 mal)

Offline tripletreat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Easy fürs Aquarium
« am: März 13, 2016, 16:11:03 Nachmittag »
guten tag ich habe von meiner Berufsschule die easy 822-dc-tc und diesen Bildschirm Mfd cp8-nt bekommen da die Abteilung für die Elektriker aufgelöst wird.
jetzt möchte ich mein Aquarium damit automatisieren :D , habe nur das Problem das ich nur die demo version der easy soft pro haben und ich nicht weiß wie ich die zwei Geräte nun mit einer verbinde . wäre nett wen ihr mich da bisschen unterstützen könntet und mir sagen könntet wie ich das am besten machen

Offline Sackhenne

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Re:Easy fürs Aquarium
« Antwort #1 am: März 13, 2016, 20:31:09 Nachmittag »
Hallo,

leider hast Du Deine Frage etwas zu allgemein formuliert, Dir kann hier sicherlich geholfen werden. Aber dazu brauchen wir noch mehr Informationen, was willst Du und wie am Aquarium denn automatisieren, derer Möglichkeiten gibt es da viele.

Weiterhin eine kurze Aussage zu Deinen Programmierkenntnissen, so dass man weiß wie Beiträge formuliert werden müssen.

Mit der Demo-Version kannst Du Dir zumindest schon mal einige Kenntnisse aneignen, bzw. Kenntnisse vertiefen, wenn es an die Übertragung zum Gerät geht, hörts dann auf.

Gruß Henry