Autor Thema: Wer kennt dienen Exoten!  (Gelesen 4564 mal)

Offline rufin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 36
  • Lieber automatisch als problematisch.
Wer kennt dienen Exoten!
« am: März 29, 2016, 14:59:26 Nachmittag »
Ich bin gezwungen sich mit der Bedien- und Steuereinheit myGEKKO auseinanderzusetzen.

Kennt jemand sich damit aus?

Auf der Homepage gibt viel Beschreibung für den Benutzer aber nicht für den Konfigurator.

Danke im Voraus.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 259
Re:Wer kennt dienen Exoten!
« Antwort #1 am: März 31, 2016, 17:30:28 Nachmittag »
Hallo Rufin

Die Konfiguration geht wohl komplett Über das Display schau die mal das Video an OuickStart für den Elektriker

https://www.youtube.com/watch?v=ap11MhSOOks&feature=youtu.be

http://www.my-gekko.com/support/videos-technische-anleitungen/

http://www.my-gekko.com/support/technische-handbucher/ 

hoffe es hilft dir
MFG DK

Offline rufin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 36
  • Lieber automatisch als problematisch.
Re:Wer kennt dienen Exoten!
« Antwort #2 am: März 31, 2016, 18:54:40 Nachmittag »
Hallo DK,

danke für die Antwort und die Links.

Ja die Konfiguration geht über das Display oder über ein VNC Viewer.
Die meisten Informationen auf der Homepage sind für den Benutzer, um es einzurichten muss man in die Konfigurationsebene gehen und darüber gibt es kaum Informationen.

Das ist auch vom Hersteller so gewollt. Der Hersteller bittet dafür eine 2 tägige Schulung für ca. 2.000 EUR inklusive Hardware. Es ist so gut wie unmöglich an detaillierte Informationen zu kommen.
   
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.