Autor Thema: Easy-kleinesteuergeräte  (Gelesen 5426 mal)

Offline Erik.W

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Easy-kleinesteuergeräte
« am: Juni 20, 2016, 19:32:32 Nachmittag »
hallo zusammen ich bin noch in die schule in drehte Lehrjahr ich brauch umbedingt das Easy program aber ich weis nicht welche und ob ich das auf mein macbook installieren kann bitte bitte helfen ist ganz wichtig ich bin bestimmt auf das falsch teil von dass Forum aber ich weiß nicht wo ich gehe soll ist da jemand net um mir richtig informieren ich danke euch schon und warte auf ihnen antworten.
LG
Erik.W

Offline werner_1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
Re:Easy-kleinesteuergeräte
« Antwort #1 am: Juni 21, 2016, 21:53:56 Nachmittag »
Hallo,
bitte entschuldige die Antwort, aber dein Text ist eine Zumutung. Wenn du eine Antwort haben möchtest, könntest du dir etwas mehr Mühe geben. Man muss deinen Satz 5x lesen, um ihn halbwegs zu verstehen.
Die  Programme laufen m.W. nur unter Windows.