Autor Thema: Easy Pro für Windows 10  (Gelesen 4497 mal)

Offline Bret0401

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Easy Pro für Windows 10
« am: Juli 19, 2016, 20:28:12 Nachmittag »
Hallo,

ich besitze ein Version 6.10 und kann diese leider nicht mehr auf Windows 10 installieren. Mein XP Rechner hat den Geist aufgegeben und jetzt muss ich wahrscheinlich eine neue Version kaufen. Welche kauft man hier und ist die Installation unkomplIziert?  Kann ich meine alten ProgrammierKabel verwenden?

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Grüße

Bret0401

Offline werner_1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
Re:Easy Pro für Windows 10
« Antwort #1 am: Juli 21, 2016, 12:54:54 Nachmittag »
Hallo,
ich habe die 6.94. Die läuft problemlos auf Win 10. Leider habe ich die Kommunikation mit dem Relais aber noch nicht hinbekommen.
Gruß
W.