Autor Thema: MFD-Abdeckung  (Gelesen 2389 mal)

Offline OSsoft

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • I love easy-Forum.net
MFD-Abdeckung
« am: August 19, 2004, 19:26:59 Nachmittag »
Hallo,       ???

ich suche eine durchsichtige Abdeckung für mein MFD. Wenn ich das richtig deute wird die lieferbare Klarsichtabdeckung an Stelle des Rahmens eingebaut und geht somit nicht einfach zu entfernen?
Da man aber gelegentlich an die Tasten muss, wäre das ungeeignet.
Die ebenfalls lieferbare Schutzmembran ist mir nicht stabil genug, da das Bedienpult so ungünstig liegt, dass auch ab und zu mal ein Werkzeug darauf liegen kann- ja ja, die Maschinenschlosser.
Deshalb suche ich so eine Art durchsichtigen Klappdeckel, der über das MFD passt. (ähnlich wie bei einem Feuchtraumverteiler bzw. wie der Einbaurahmen für die easy 400....)
Der Deckel sollte nicht viel grösser als das MFD sein, da sehr wenig Platz ist. Was ich z.B. bei Rittal gesehen habe ist alles zu gross.
Vielleicht kennt jemand einen Lieferanten, der sowas hat.

Viele Grüsse.

Olaf   ::) ::)

Offline OSsoft

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • I love easy-Forum.net
Re: MFD-Abdeckung
« Antwort #1 am: August 26, 2004, 20:39:39 Nachmittag »
Hallo,

ich habe mich geirrt. Die lieferbare Schutzhabe geht doch aufzuklappen.
Nun habe ich gleich eine bestellt und auch schon bekommen. Die Haube ist ideal für meinen Zweck und ist auch nicht grösser als der Originalrahmen.

MfG Olaf