Autor Thema: Fachbuch zur Easy E4  (Gelesen 1609 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Jürgen
Fachbuch zur Easy E4
« am: Mai 09, 2019, 10:57:30 Vormittag »
Hallo zusammen, ein neues Fachbuch zur Easy E4
https://www.vde-verlag.de/buecher/484880/steuerung-und-regelung-mit-easye4.html

Hat das schon jemand? Ich überlege noch .... :) Die PDF wäre mir am Liebsten. Auch das Kombi  Angebot mit Buch ist Interessant
« Letzte Änderung: Mai 09, 2019, 11:41:09 Vormittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Fokus6292

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 24
Antw:Fachbuch zur Easy E4
« Antwort #1 am: Mai 15, 2019, 18:05:32 Nachmittag »
Hallo Jürgen,

oh, habe auch einen aufgemacht zu dem Thema unter der easyE4.
Ja, ich habe seid letzten Freitag das Buch auf meinem Tisch.
Finde es sehr gelungen, nicht nur weil ich den Autor kenne. ;-)

Viele Informationen mit Beispielen die man so aus dem Handbuch nicht direkt bekommt.

Gruß
Dieter

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Jürgen
Antw:Fachbuch zur Easy E4
« Antwort #2 am: Januar 13, 2020, 00:07:56 Vormittag »
Hallo zusammen, :)
habe mir heute die PDF gekauft.
Ich bin schon genervt vom Kopierschutz.
Wollte Beispiele in ST Kopieren und in Easysoft einfügen. Geht nicht.
Alles von Hand Abschreiben.
Da hat das PDF keinen Vorteil mehr zu einem Buch.

Lesezeichen Anlegen geht nicht .... ???
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline weiss_nix

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
Antw:Fachbuch zur Easy E4
« Antwort #3 am: Januar 13, 2020, 00:28:55 Vormittag »
... und der grosse allwissende g....e hat keine lösung?  ;)

PS: Sind die Inhalte wenigstens interssant?
HTH & HAND

Manchmal, mitten in der Nacht da schleiche Ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle : NA WIE FÜHLT SICH DAS AN HÄÄ???

Offline radar17892

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 487
  • Think easy!
Antw:Fachbuch zur Easy E4
« Antwort #4 am: Januar 13, 2020, 07:38:38 Vormittag »
Das Buch wurde hier: http://easy-forum.net/index.php?topic=7930.0   schon vorgestellt.
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline weiss_nix

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
Antw:Fachbuch zur Easy E4
« Antwort #5 am: Januar 13, 2020, 07:58:49 Vormittag »
Danke & Sorry über den Thread bin ich nicht gestolpert
aber nun haben mir die Antworten von radar17892/ernst123 die (nicht) Kaufentscheidung wesentlich erleichtert ...
HTH & HAND

Manchmal, mitten in der Nacht da schleiche Ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle : NA WIE FÜHLT SICH DAS AN HÄÄ???