Autor Thema: Panel reagiert nicht auf die richtige Fläche beim Drücken  (Gelesen 150 mal)

Offline lieuthnant

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Panel reagiert nicht auf die richtige Fläche beim Drücken
« am: Juni 21, 2019, 14:03:50 Nachmittag »
Liebe Forumler,
ich habe ein Panel von Eaton XV-102-BE. Die Oberfläche wurde mit Codesys als Software und Galilieo 8 für die Visualisierung programmiert. ich habe leider das Problem, das Panel reagiert nicht auf den richtigen Tastendruck. Dasmit meine ich, wenn ich eine Fläche drucke, wird das andere Button aktiviert. Ich habe das Programm aus dem Panel rausgenommen ( Programm ist auf SD  Karte) und bei der bedienung der verschiedenen Button von Betriebssystem tritt das problem immer nocht auf. Ich habe auch die SD Karte auf ein anderes Panel eingesteckt und  es lief gut. Das heisst, ich kann es ausschliessen, dass es am Programm lag.
Ich habe im panel gesehen, dass man das Panel kalibrieren kann. Das habe ich gemacht aber es hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee wie ich das Panel zum laufen bringen kann? ist doch doof, wenn man neben der Schaltfläche drücken muss um diese zu aktivieren.
Ich bedanke mich im Voraus über jeden Vorschlag.