Autor Thema: EasyE4 Kommentare exportieren  (Gelesen 1440 mal)

Offline w.sprungmann

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
EasyE4 Kommentare exportieren
« am: August 21, 2019, 06:58:09 Vormittag »
Hallo,
bei der EasyE4 habe ich mit der Porgrammiersprache EDP angefangen, möchte aber jetzt nach FUP wechseln.
Ich weiss man kann leider nicht einfach umschalten (Schade, wäre ein Verbesserungsvorschlag für Eaton).
Gibt es denn die Möglichkeit wie früher, die Kommentare zu exportieren?
Gruß Wilhelm

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Jürgen
Antw:EasyE4 Kommentare exportieren
« Antwort #1 am: August 23, 2019, 16:44:30 Nachmittag »
Hallo Wilhelm :)
ich habe dazu nichts gefunden
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline w.sprungmann

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Antw:EasyE4 Kommentare exportieren
« Antwort #2 am: Februar 12, 2020, 07:57:22 Vormittag »
Hallo Forum, hat noch jemand etwas zu (Kommentaren exportieren-importieren) herausgefunden?
Gruß Wilhelm

Offline CiesleRa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
  • easyE4 for President
Antw:EasyE4 Kommentare exportieren
« Antwort #3 am: Februar 12, 2020, 11:58:13 Vormittag »
Hallo Wilhelm,
leider gibt es hierzu aktuell keine Lösung. Sicher wäre das ein wünschenswertes Tool und soweit ich weiß steht es auch auf der Liste
für künftige Updates, aber wann das umgesetzt wird steht in den Sternen.

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline Konni66

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
  • Keine Panik!
    • Eaton Trainingscenter Bonn
Antw:EasyE4 Kommentare exportieren
« Antwort #4 am: Februar 13, 2020, 15:26:30 Nachmittag »
Hallo Wilhelm,

zum Exportieren der Operandenkommentare verwende ich das Drucken der Querverweisliste in ein PDF.
Dort kann ich dann die Tabelle markieren, kopieren und in eine Textdatei einfügen und bearbeiten.
(Ja, das ist ein Behelf bis es die Funktion im Programm gibt.)

Grüße,
Konni

Die Programmierbeispiele sind zu Schulungszwecken gedacht. Trotz sorgfältiger Erstellung und Funktionsprüfung können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Daher erfolgt die Verwendung der Programmteile in eigener Verantwortung.