Autor Thema: 700er Easy P-Tasten lassen sich nicht aktivieren  (Gelesen 391 mal)

Offline suelzle.frank

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 39
700er Easy P-Tasten lassen sich nicht aktivieren
« am: November 07, 2019, 20:07:55 Nachmittag »
Hallo,

habe eine Easy 700er umprogrammiert um möchte im Display die P-Tasten nutzen um 2 Zeiten zu ändern.
Die Zeiten stehen auch im Display, sind auch zum ändern freigeben usw.
Doch wenn ich die P-Tasten nutzen möchte passiert nichts!
ich habe in der Konfiguration das Häckchen gesetzt, doch nach dem Übertragen ist es verschwunden.
Im Display selber kann ich das Häckchen für die P-Tasten nicht setzen. Das klappt nicht.

Kann es sein das die Funktion gesperrt wurde? Auf der Easy ist ein Passwort (welches bekannt ist, und ich auch zum löschen des alten Programms und zum aufspielen des neuen Programms benutzt habe).
Besteht die Möglichkeit das Passwort komplett runter zu schmeißen? oder die Easy in "Werkszustand" zu bringen? Würden sich dann die P-Tasten aktivieren lassen??

Gruß Frank

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1380
  • Jürgen
Antw:700er Easy P-Tasten lassen sich nicht aktivieren
« Antwort #1 am: November 08, 2019, 11:22:55 Vormittag »
Hallo, hast die P-Tste in der Easy Software Aktiv gesetzt? Wenn du das nur auf der Easy änderst überschreibt das Programm beim Übertragen wieder
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline suelzle.frank

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 39
Antw:700er Easy P-Tasten lassen sich nicht aktivieren
« Antwort #2 am: November 15, 2019, 17:50:46 Nachmittag »
Hallo,

ich habe im Programm das Häckchen gesetzt, doch nach dem Übertragen ist es jedesmal wieder gelöscht.
Kann man ein Passwort auch wieder komplett deaktivieren bzw. löschen?
Ich vermute das es mit dem Passwort zu tun hat.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1380
  • Jürgen
Antw:700er Easy P-Tasten lassen sich nicht aktivieren
« Antwort #3 am: November 15, 2019, 18:03:42 Nachmittag »
Hallo, :)
im Handbuch unter 5.1 Passwortschutz steht da etwas zu.

Mal Testen
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.