Autor Thema: Änderungen/Editierungen an einem Beitrag werden nicht direkt sichtbar  (Gelesen 207 mal)

Offline Eulhofer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
  • Man ist nie zu alt neue Dummheiten zu begehen...
Änderungen/Editierungen an einem Beitrag werden nicht direkt sichtbar
« am: April 29, 2020, 15:13:14 Nachmittag »
Hallo zusammen,

gleich bei meinem ersten Beitrag vor ein paar Tagen hier im Forum ist mir trotz Durchlesens vor dem posten ein Tippfehler unterlaufen.
OK - als ich ihn bemerkte habe ich die Editierfunktion genutzt und den Zahlenverwechsler korrigiert.
Abspeichern - kontrollieren: War immer noch so, wie vorher. Editierung erneut aufgerufen - da war meine Korrektur einwandfrei sichtbar. Wieder abgespeichert... Fehler immer noch drin. Browser aktualiesieren lassen - keine Änderung...
Jetzt bin ich normalerweise permanent angemeldet. Gestern habe ich mich mal abgemeldet und dann wieder angemeldet - siehe da, die Korrektur ist jetzt sichtbar.
Liegt das an mir/ meinem Browser (Firefox 75.0 64-Bit auf Windows10), oder ist die Forumsfunktionalität so?

Viele Grüße,
Der Eulhofer
Erste Gehversuche mit der EasyE4 - nachdem ich jahrelang auf der Schneider/Telemecanique TSX-Micro programmiert habe....