Autor Thema: vollständiges Ausdrucken von Stundenplänen  (Gelesen 131 mal)

Offline toto35

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
vollständiges Ausdrucken von Stundenplänen
« am: Juli 26, 2020, 12:03:25 Nachmittag »
Hallo,
ich arbeite ganz neu mit EasySoft. Publish in meiner Ausbildung.
Nun bekommen wir die Stundenpläne darüber ausgehändigt. Soweit sogut. Ich sehe auch den ganzen Stundenplan.

Beim Ausdrucken der Arbeitswoche (dieser Plan ist der Übersichtliste) über den Button ausdrucken wird eine pdf Datei erstellt. Aber schon da werden die einzelnen Fächer "abgeschnitten" (da stehen seitens der Schule für jeweils 1,5 Stunden ca. 6-7 Zeilen als Info über die entsprechende Stunde - bei der pdf.datei - und später auch beim Ausdruck werden diese Inhalte/Zeilen aber dann teilweise abgeschnitten).
Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt, was mein Problem ist.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, wie ich den Stundenplan korrekt und komplett ausgedruckt bekomme?

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1672
  • Jürgen
Antw:vollständiges Ausdrucken von Stundenplänen
« Antwort #1 am: Juli 26, 2020, 14:53:30 Nachmittag »
Hallo ;)

da bist du im falschen Forum gelandet.

Hier werden Speicherprogrammierte Steuerungen bzw. Kleinsteuerungen besprochen. Also zum Steuern von Licht, Rollladen, Motoren ...
Da führt die ähnlichkeit der Namen ins falsche Forum.
« Letzte Änderung: Juli 26, 2020, 14:55:33 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.