Autor Thema: Graph zeigt nicht die Daten  (Gelesen 1389 mal)

Offline ssyn

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Graph zeigt nicht die Daten
« am: August 28, 2023, 08:32:14 Vormittag »
Hallo zusammen,

Ich machte eine Musterproekt mit Easy E4 DC 12TC1 und Touch-panelXV-102-B5-35TQR, alles läuft ohne Problem, die Daten kommen von Steuerung in Visu und ich kann über Tasten in Visu die Befehle nach Steuerung schicken usw. Ich mochte einen Graph zu Steuerung ergänzen, aber da kommt keine Daten und Graph ist bei mir immer leer. Obwohl ich benutze für Kurven die Daten von zwei MW, die in Wertanzeigen gezeigt sind online (ich kann sie sehen). Und außerdem, wenn die Zeit-Lineal in Graph wird nicht geändert und nach Hochladen in Touch-Panel bleiben gleich, nur drei Werte, die ändert sich nicht.

Können Sie bitte mir ein Rat geben, wo könnte Ursache sein? Die Bilder in der Beilage.

Offline ssyn

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Antw:Graph zeigt nicht die Daten
« Antwort #1 am: August 28, 2023, 10:17:02 Vormittag »
Hmm, ich habe ganz zufällig die Lösung gefunden, man muss auf Graf in Touch-Panel drucken und da in Menu den Dreieck (Start) wählen. Dann läuft es. Aber wie startet Graf nicht automatisch?
« Letzte Änderung: August 28, 2023, 10:48:41 Vormittag von ssyn »

Offline w.sprungmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 208
Antw:Graph zeigt nicht die Daten
« Antwort #2 am: August 28, 2023, 13:58:35 Nachmittag »
Hallo ssyn,
schau mal unter Start / Graph Definition
und du musst noch ein Skript schreiben.
siehe Bilder im Anhang
Gruß Wilhelm
« Letzte Änderung: August 28, 2023, 14:07:03 Nachmittag von w.sprungmann »

Offline ssyn

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Antw:Graph zeigt nicht die Daten
« Antwort #3 am: August 28, 2023, 15:33:49 Nachmittag »
Danke, jetzt ist es klar.