Autor Thema: XSoft Codesys 2.3.9  (Gelesen 640 mal)

Offline Bastler71Bay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 162
XSoft Codesys 2.3.9
« am: November 05, 2023, 14:35:31 Nachmittag »
Hallo an Alle,

auch wenn es schon alt ist.Ich möchte gerne ein Beispiel mit XSoft Codesys 2.3.9 (mit WebVisu) XV-102 und Easy800 - Serial Verbindung.
Und eines mit XSoft Codesys 2.3.9 (mit WebVisu) XV-102 und Easy800 verbunden über Easy-NET.
Hardware:
Easy820-DC-RCX
XV-102 mit PLC Funktion und CAN Schnittstelle

Ganz simpel M1 schaltet Q1 und das bis M6 schaltet Q6

Wäre das zuviel verlangt ? Der User Radar ist doch da fit.Ich warte immer noch auf seine Beispiele von vor 2 Jahren.........................

CU-Martin
« Letzte Änderung: November 05, 2023, 14:51:09 Nachmittag von Bastler71Bay »
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.