Autor Thema: Wie ein Projekt in Easy-Soft V6.2pro mit einer neueren Version bearbeiten  (Gelesen 1486 mal)

Offline Leidtechnik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Wie ein Projekt in Easy-Soft V6.2pro mit einer neueren Version bearbeiten
« am: November 25, 2023, 17:25:22 Nachmittag »
Hallo zusammen,

wir haben mehrerer Easy 822 DC TC im Netz verbaut. Das Projekt wurde mit Version 6.2pro erstellt. Die 6.2 ist nicht mehr zu bekommen.
Mit welcher Nachfolge Version der Easy-Soft kann ich das Projekt bearbeiten und ist eine Verbindung vom PC zur Easy mit USB CAB Kabel möglich?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Leidtechnik

Offline Bastler71Bay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 163
Antw:Wie ein Projekt in Easy-Soft V6.2pro mit einer neueren Version bearbeiten
« Antwort #1 am: November 25, 2023, 17:34:41 Nachmittag »
Hallo Leidtechnik,

die EasySoft-Pro V6.98 gibt es kostenlos im Download Center.
https://applications.eaton.eu/sdlc/?LX=7
Die Verbindung vom PC zur Easy mit USB CAB Kabel ist natürlich möglich.

Grüße Martin
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Offline Leidtechnik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Wie ein Projekt in Easy-Soft V6.2pro mit einer neueren Version bearbeiten
« Antwort #2 am: November 26, 2023, 16:25:25 Nachmittag »
Hallo Martin,

vielen Dank für die Info. Bedeutet ich kann mit der 6.98 Projekte bearbeiten die mit 6.2 erstellt worden.

VG

Leidtechnik :-)

Offline Bastler71Bay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 163
Antw:Wie ein Projekt in Easy-Soft V6.2pro mit einer neueren Version bearbeiten
« Antwort #3 am: November 26, 2023, 17:17:12 Nachmittag »
Normalerweise kein Problem
Evtl. vorher eine Sicherungskopie machen !
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.