Hallo,
ich habe ein uraltes Projekt, wo man benutzt Touch-Panel XV-102-B6-35-TQR mit PLC Funktionen, genau gesagt – Xsoft-Codesys-2. Ich muss da manche Änderungen machen.
Ich habe das Visu Projekt in Galileo und Programm Projekt in Xsoft-Codesys-2.
Touch-Panel ist weiter mit RS485 mit Gateway XNE-GMBR-CANOPEN und zusätzliche I/O Modulen (Siehe Bilder) verbunden.
Ich baute gleich Konfiguration (Touch-Panel + Gateway + I/O Modulen) gebaut. Ich konnte Visu-Projekt (Galileo – Projekt) auf Touch-Panel übertragen. Aber wie kann ich Codesys-Projekt auf Touch-Panel übertragen? Ich habe den Zugriff über FTP zu Touch-Panel.
In Galileo in SPS-Kommunikation steht schon die Kommunikation „Codesys V2“ + Ethernet.
Ich öffnete das Projekt in Xsoft-Codesys-2, aber kann nicht es auf Touch-Panel übertragen. Bei Start kriege ich sofort viele Fehler über fehlende Bibliothek.
In Xsoft-Codesys-2 habe ich, denke, richtige Zielsystem Einstellungen gewählt, aber geht nicht weiter.
Ich suchte viel im Internet, las die Bedienungsanleitung für Galileo und Touch-Panel, kann leider nicht die nötige Information finden - wie kann ich Projekt in Xsoft-Codesys-2 nach Touch-Panel übertragen und starten. Können Sie bitte mir dabei helfen?