Autor Thema: Visualisierung mit MFD  (Gelesen 2497 mal)

Offline katze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Visualisierung mit MFD
« am: Februar 04, 2005, 13:37:19 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit dem MFD... Ein Hydraulikzylinder kann bei seinem Vorschub mit drei Geschwindigkeiten fahren. Ist es möglich, diese Fahrt mit den drei Geschwindikeitsstufen, mit MFD alsBewegung zu visualisieren?
Steht eventuell ein Beispielprogramm mit bewegten Bildern auf dem MFD zur Verfügung?

Vielen Dank

Gruß Jürgen alias Katze

Offline julian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • I love easy-Forum.net
Re: Visualisierung mit MFD
« Antwort #1 am: Februar 04, 2005, 19:57:34 Nachmittag »
Schau mal bei Deinem Rechner unter
C:\Programme\Moeller Software\EASY-Soft(pro)\Samples\AWB2528-1480 nach.
Pfad kann je nach Installation etwas varieren.
Eventuell kann das Beispiel "Bitmap-BspProg_03" als Grundlage dienen.
Gruß,
Julian

Offline katze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Visualisierung mit MFD
« Antwort #2 am: Februar 08, 2005, 10:17:21 Vormittag »
Danke Julian, :)

das Beispiel hat mir sehr geholfen. Bin EASY- Einsteiger und lege gleich mit einem Projekt los, das eine Visualisierung, eine Vernetzung etc. beinhaltet.
Doch die Einarbeitung mit der EASY fällt mir relativ leicht. Das Beispiel für die Viualisierung war ideall.

Besten Dank...

Gruß Jürgen bzw. Katze