Autor Thema: EASY800/MFD  (Gelesen 2433 mal)

Offline M-Unger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
EASY800/MFD
« am: März 03, 2006, 13:10:36 Nachmittag »
Hallo,
wir bräuchten eine möglichkeit das MFD in der Tür einzubauen zusätzlich sollen 16 Eingänge und 16 Ausgänge vorhanden sein (in der Tür werden keine benötigt) da ich ziemlich neu auf diesem Gebiet bin, weiss ich nicht so recht welches die einfachste Methode wäre dieses umzusetzen. Weiss jemand eine kostengünstige und einfache möglichkeit dazu?

MFG
Markus

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: EASY800/MFD
« Antwort #1 am: März 03, 2006, 14:23:36 Nachmittag »
Hallo

Eine Easy 800 mit Erweiterung im Schaltschrank. Nur die Typen mit Tranistor Ausgang haben genug Ausgänge.

Zusätzlich eine der möglichkeiten für die Tür

MFD Display ohne CPU (MFD-CP4-800) zum extern Anschluß an die Easy800.

Nur Anzeige Text möglich. Keine MFD Funktionen.
Siehe Beitrag
http://easy-forum.net/index.php?topic=1369.0
oder in der Suche "CP4" eingeben.

oder

Technisch mehr möglichkeiten
MFD Typ NT mit Display und CPU ohne Ausgänge und Eingänge in der Tür. Betrieb im Netzwerk mit der 800 Easy.


mfg Jürgen
« Letzte Änderung: März 03, 2006, 15:13:15 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.