Autor Thema: Frage zum "Passwortverlust"  (Gelesen 2421 mal)

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Frage zum "Passwortverlust"
« am: Juli 20, 2007, 13:25:41 Nachmittag »
Hallo EASYier,

...nun ist es auch mir passiert.....das Passwort is' flöten....alle Bereiche sind geschützt.

Lt. einem Thread von "Knodelpa" (v.08.06.2006) habe ich nun wohl verloren....

...weiter heisst es in dem Artikel...

"..oder als Reperatur an Moeller senden."

Was heisst das konkret ?

Moeller würde das IC ausbauen (in'n Müll schmeissen) und ein "jungfräuliches" wieder einsetzen und somit wäre auch die EASY wieder nutzbar ?
oder
ist es in irgend einer Art und Weise möglich das Passwort oder sogar das ganze Programm rekonstruierbar aus dem IC (oder der EASY im ganzen) auszulesen ?? (...da mir nicht nur das Passwort sondern auch meine Programmdatei abhanden gekommen ist. Die einzige existierende Version steckt im Gerät!)

Weiter unten in dem Posting ist es offensichtlich "dirk" gelungen das Passwort zu knacken, aber dazu bedarf es wohl der Programmdatei, richtig ?

Vielen Dank für eine Aufklärung.

euch ein schönes WE

Heinrich

Bimbo

  • Gast
Re: Frage zum "Passwortverlust"
« Antwort #1 am: Juli 25, 2007, 12:56:43 Nachmittag »
Hast Du eine zweite EASY und wo bist (wohnst) Du?

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Re: Frage zum "Passwortverlust"
« Antwort #2 am: Juli 25, 2007, 23:50:39 Nachmittag »
Hast Du eine zweite EASY und wo bist (wohnst) Du?

...notfalls auch eine Dritte....kannst du nicht konkreter werden ?

Bimbo

  • Gast
Re: Frage zum "Passwortverlust"
« Antwort #3 am: Juli 26, 2007, 12:51:37 Nachmittag »
Passwort rein und im EEprom schauen wo es steht