Autor Thema: Handsteuerung über Visualisierung  (Gelesen 2317 mal)

Offline handball777

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Handsteuerung über Visualisierung
« am: September 04, 2007, 10:33:55 Vormittag »
Hallo,

ich habe eine kleine Frage: Besteht die Möglichkeit über die Visualisierung eine Taste so zu programmieren, dass sie tastend wirkt? Ich möchte gerne eine Handebene programmieren, um verschieden Zylinder auf/zu fahren zu können. Die Bewegung soll nur so lange ausgeführt werden wie die Taste gedrückt wird. Die Taste soll natürlich auch in jedem Bild quasi ein anderes Bit ansteuern. Sollte irgendeiner eine Lösung wissen, wie man diese Aufgabenstellung realisiern kann, wäre es nett mal ein paar Tipps zu erhalten. Besten Dank schon einmal.

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Re: Handsteuerung über Visualisierung
« Antwort #1 am: September 04, 2007, 13:45:48 Nachmittag »
Hallo handball777,


im Anhang eine kleine Demo wie es funktionieren könnte.

mfG Jan
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.