Hallo Michael,
da ich z.Z. im Aussendienst bin und am Abend im Hotel genügend Zeit und Langeweile hatte habe ich das begonnene Programm mit Anleihe von Horst, 3 Analogeingänge für 5 Werte, beendet und will es deshalb, ob in Anwendung oder nicht ins Forum stellen. Der Speicher ist zwar ziemlich ausgereizt, aber da es sich um eine Einzweckanwendung handelt kann man damit wohl leben.
Zur Sim die Kurzbeschreibung. S2 ist Stop und muss geschaltet sein (Öffner), I1 ist start und löst mit loslassen den Ablauf ein. Vor dem Start der Sim Anzeige auf Display stellen, Analogeingang IA1 auf z.B. 2V, IA2 auf 4V. Sim starten, nach ca. 2 Sek. Anlogeingang IA1 auf 6V, IA2 auf 8V stellen. Nach 20 Sek erfolgt Anzeige im Display. Jetzt Anlogeingänge IA1 und IA2 wieder auf 2, bzw. 4V stellen. Jetzt mit IA1 zurück gehen und IA3 hochgehen, solange bis beide gleich sind ( mit neg. Wert Offset kann man Schaltpunkt ändern, da ein Ausgleich wahrscheinlich nicht erreicht wird). Danach gleich mit IA2 verfahren. Nachdem auf Fl.3 + 4 umgeschaltet wird die Werte auf 6 + 8V an IA1 und 2 anpassen. Jetzt wieder wie vor beschrieben verfahren.
Falls meine Ausführung etwas unverständlich ist oder eine Funktion doch nicht so sein sollte wie beschrieben, bitte melden. Zur Anwendung an deine Sensoren musst du lediglich die LS-Bausteine 2-4 am Wert X2 auf 205 anpassen, da im Programm zur besseren Sim der Wert 300 bar auf 10V (1023) ausgelegt ist.
Gruß
Jürgen