Autor Thema: Fingerprintsystem und MFD-Titan  (Gelesen 3831 mal)

Offline Micky

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Nachts ist es kälter als draußen
Fingerprintsystem und MFD-Titan
« am: Dezember 21, 2007, 17:01:01 Nachmittag »
Hallo,

Wer hat Erfahrung mit dem Fingerprintsystem M22-ESA von Moeller in Verbindung mit einem MFD-Titan.
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus.
Was passiert bei verschmutzten Fingern.

Gruß
Micky

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Fingerprintsystem und MFD-Titan
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2007, 18:07:10 Nachmittag »
Hallo Micky,

der Fingerprint hat mit dem MFD-Titan nichts zu tun. Du kannst lediglich das Display CP4 zum parametrieren verwenden. Dies geht allerdings mit einem PC genau so gut !!

 :) ;) ;D
Gruß Paul

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Fingerprintsystem und MFD-Titan
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2007, 20:13:53 Nachmittag »
Hallo Micky
Vor längerer Zeit habe ich mich intensiv mit dem M22-ESA beschäftigt und folgende Erfahrungen gemacht:
Bei etwa 9 von 10 Testpersonen funktioniert das Einlesen und Erkennen der Finger recht zuverlässig. Es gibt aber Personen mit einem schwach auseprägten Fingerprofil, was zu einem hohen Nichtekennungseffekt führt.
Das überziehen des Fingers ist Übungssache. Die geschwindigkeit muss stimmen und der Finger muss gerade gezogen werden. Die verschmutzung des Fingers ist nicht sehr kritisch.
Und nun der Pferdefuss:
Das Gerät arbeitet nur bis 0 Grad zuverlässig. Dies der Grund, wesshalb ich damit meine Haustüre nicht umgerüstet habe.
Gerade im Winter übernachte ich nicht unbedingt gerne im Gartenhaus.   ;D
Für Innenanwendungen hingegen kann ich das Gerät empfehlen.  :D

Hier ein Link für mehr Infos: Fingerprint

Gruss
Hermann

« Letzte Änderung: Dezember 21, 2007, 20:24:09 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline Micky

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Nachts ist es kälter als draußen
Re: Fingerprintsystem und MFD-Titan
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2007, 23:55:32 Nachmittag »
Hallo zusammen,

danke für die Info´s.

Gruß
Micky