Autor Thema: Bibliothek  (Gelesen 3713 mal)

Offline OK

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 45
Bibliothek
« am: April 08, 2008, 13:41:20 Nachmittag »
Hallo,
Ich möchte eine Bibliothek in mein Prjekt einbinden, jedoch besitzt diese Bibliothek einen Baustein, welcher schon durch eine andere Bibliothek vorhanden ist. Dies führt, auch wenn dieser doppelt eingebundene Baustein nicht verwendet wird, zu einem Fehler.
Nun würde es mich interessieren, ob jemand weiß, ob eine Möglichkeit besteht, dass man nur Teile einer Bibliothek einbinden kann oder ob man eine Bibliothek selber erstellen kann.
Ich habe mir schonmal das File angeschaut nur gibt es einige Zeichen, welche ich nicht interprettieren kann, und bevor ich dann was n meinem Projekt zerstöre, Frage ich lieber mal im Forum nach.
Danke

 :P
OK

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Re: Bibliothek
« Antwort #1 am: April 08, 2008, 14:41:00 Nachmittag »
Hallo OK,

einfach die einzubindende Bilbliothek als Projekt öffnen, den doppelten Baustein umbenennen und wieder speichern.

Dann solte das Einbinden in Dein Projekt funktionieren.

mfG Jan
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline OK

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Bibliothek
« Antwort #2 am: April 09, 2008, 11:15:28 Vormittag »
Danke,
war zwar etwas schwieriger aber es ging!