Autor Thema: SB wasch anlage  (Gelesen 2596 mal)

Offline ekowest

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
SB wasch anlage
« am: April 09, 2008, 00:44:29 Vormittag »
wie kann ich meine SB wash steuren,also 1 waschplatz with nur shaum wasch,HD wasch ( Spüllen,)
Alles wird über 24v münzprufer kontroliert. Schaltschranke kommt dazu



Pumpemotor einheit ist eine 2.2kw(220v);mit will ich 2 leitung bauen(Shaum leitung(10 bar)) und HD leitung 80bar).
Schliesen und offenen jede leitung wird mit 24v magnet ventil geteuert.
Beispiel,uber münzprüfer einheit durch knop druck(shaumwasch),24v ventil auf gleichzeitig 230v dosier pumpe läuf da bekomme ich schaum uber schaum leitung

Bp.Klarwasch...uber münzprüfer per knopp druck(klarwasch),24v mag. ventil auf,klar wasser mit 80 bar fliess
meine frage ist;whelche von easy oder siemens kann mann so einer projekt realisieren??










230v pumpe
230v dosier pumpe
Münzprüfer 24v
« Letzte Änderung: April 09, 2008, 22:41:29 Nachmittag von ekowest »

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
SB wash von ekowest
« Antwort #1 am: April 09, 2008, 06:17:49 Vormittag »
hallo ekowest,

leider ist Dein Thema geschlossen und man kann nicht antworten, deshalb schreibe ich mal hier neu.

Um eine Lösung für dein Problem zu finden, bräuchten wir etwas mehr Informationen. Wie z.B. einen Übersichtsplan über die Gesamte Anlage, und wie das ganze funktionieren soll mit Wahlschaltern für Waschprogramm un mit Münzeingabe (Zeitbetrieb) etc.

mfG Jan
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.