Autor Thema: Programmier-Software nach IEC61131-3  (Gelesen 3802 mal)

Offline stefanal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Programmier-Software nach IEC61131-3
« am: April 10, 2008, 11:41:33 Vormittag »
Besteht die Möglichkeit ein Programm im Strukturierten Text zu editieren und es aber dann im KOP, FUP oder AWL etc. umzusetzen oder weiter zu editieren? Oder muss ich mich für eine Programmiersprache festlegen und die  durchziehen?

Sorry für die dumme Frage, doch ich habe mal ein Bericht von Phoenix Contact gelesen wo man behauptet , dass auf Ihren Geräten eine beliebige Programmiersprache nach IEC61131-3 gewählt werden kann. z.b AWL und nach dem Editieren des Programms,dieses im KOP umsetzen z.b ??

Offline PeterBi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • I love easy-Forum.net
Re: Programmier-Software nach IEC61131-3
« Antwort #1 am: April 10, 2008, 15:25:30 Nachmittag »
Hallo,
Strukturieter Text nach AWL, KOP oder FUP umzuwandeln kann ich mir nicht vorstellen.

AWL nach KOP, FUP, CFC geht zumindest in CodeSys.

MfG