Autor Thema: 600er mit MFD-8-B  (Gelesen 2634 mal)

Offline Murdog

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
600er mit MFD-8-B
« am: Juli 04, 2008, 10:56:12 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage.

Hab bei mir zuhause eine Rollanden-Steuerung über die Easy realisiert. Ist noch eine alte Easy, glaub eine 619. Jetzt würde ich mir gerne in meine Verteilertür ein MFD hängen um es schönes zu bedienen.

Was muss ich alles dafür haben?
Wenn ich es projektieren möchte schreibt das System mir immer das ich zuerst eine CPU festlegen muss. Hab das z.B. CP8-ME gewählt, muss ich die denn auch noch kaufen?
Was für eine Spannungsversogrung hat das Panel?

Gruss Murdog

P.S. Komm eigentlich von Siemens und arbeite sonst mit den großen Panels und Win Flex.

Offline Murdog

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: 600er mit MFD-8-B
« Antwort #1 am: Juli 04, 2008, 11:47:44 Vormittag »
Ok, ich habs.

Kann das quasi garnicht an meine jetzige CPU anschließen.

Wie tief ist denn das Ganze?

Gruss Basti


Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: 600er mit MFD-8-B
« Antwort #2 am: Juli 05, 2008, 17:06:53 Nachmittag »
Hallo Basti
Man kann eine Easy mit einer CPU "MFD-CP4-500" und einer Bedienung und Anzeige "MFD-80-B" von der Schaltschtanktüre  aus bedienen. Ob dies mit einer Easy 600 auch geht, weiss ich aber nicht. Mehr Infos über dieses System kannst Du aus der Anleitung entnehmen:

ftp://ftp.moeller.net/DOCUMENTATION/AWA_INSTRUCTIONS/21750505.pdf

Da findest Du auch die Massbilder
« Letzte Änderung: Juli 05, 2008, 17:21:10 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!