Autor Thema: Easy 800 Handbuch  (Gelesen 8029 mal)

gast

  • Gast
Easy 800 Handbuch
« am: April 19, 2002, 00:27:49 Vormittag »
Ist das Handbuch für Easy 800 als PDF Datei schon da ?
Gibt es eine Demo der Software für Easy 800?

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Easy 800 Handbuch
« Antwort #1 am: April 19, 2002, 01:10:35 Vormittag »
Das easy800-Handbuch gibt es leider noch nicht  :'(, es wird aber unter Hochdruck daran gearbeitet.

Die EASY-SOFT 4 Demo kann man z. Z. leider nur am HMI Messe-Stand von Moeller bekommen. Eine Internetversion der Demo-Software ist geplant... ähnlich wie bei der heutigen EASY-SOFT 3.1. Wir müssen halt noch ein wenig warten  :-/.... aber das Warten lohnt sich  ;)!

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Offline Uwe Schröder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 606
  • U. Schröder
Re: Easy 800 Handbuch
« Antwort #2 am: Mai 24, 2002, 01:05:04 Vormittag »
Hallo !

Habe heute die Vollversion der EASY SOFT 4.0
bekommen. :D
Leider ist auf der CD  nur das Handbuch der EASY 400 - 600 drauf. :'(
Wirklich schade! :'( :'( :'(
Ansonsten Super die Software! ;D

mfG. Uwe Schröder

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
easy800-Handbuch ist da!!!
« Antwort #3 am: Juni 04, 2002, 20:09:25 Nachmittag »
easy800-Handbuch
ist da  :o
Es kann vom Moeller-Server gedownloaded werden (PDF-Format). Hier der Link:

ftp://ftp.moeller.net/EASY/DOCUMENTATION/h1423d.pdf

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Offline Uwe Schröder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 606
  • U. Schröder
Re: Easy 800 Handbuch Fehler?
« Antwort #4 am: August 25, 2002, 16:16:21 Nachmittag »
Hallo!

In den letzten Tagen habe ich etwas mehr mit dem Handbuch gearbeitet, um die ganzen neuen Sachen an der EASY 800 besser kennen zu lernen. :-*

Leider sind mir auch ein paar kleine Fehler aufgefallen, die man wohl in der nächsten Auflage berichtigen sollte! :o

Seite 67 ist an der Erweiterung ein Netzwerkanschluß angedeutet, bitte löschen.
Seite 103 ist in der Tabelle an zweiter Zeile bitte aus dem Stronstoßfunktion eine Stromstoßfunktion zu machen. ;D
Seite 244 Auflösung analog ist mit 0,01 V angeben, ich denke 0,1 V wäre wohl richtiger ???
(das wars für Erste)

mfG. Uwe Schröder :D :D :D