Autor Thema: P-Tasten unzuverlässig  (Gelesen 2285 mal)

Offline efoerster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 33
P-Tasten unzuverlässig
« am: September 13, 2008, 11:12:44 Vormittag »
Hallo,

Die P-Tasten , die ich bei meiner Steuerung aktiviert habe, funktionieren in der Simulation voll zuverlässig, an der realen Sterung dagegen völlig unzuverlässig und irgendwie zufällig. Ist da eine riesige Entprellzeit drin oder woran könnte das liegen?
(Easy822 DC-TC)

gruß


Offline efoerster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: P-Tasten unzuverlässig
« Antwort #1 am: September 14, 2008, 09:04:36 Vormittag »
ich check das mit der Zykluszeit  (wenn meine Eays wieder repariert ist, s. nächsten Beitrag),  scheint mir sehr plausibel.

Danke

Bimbo

  • Gast
Re: P-Tasten unzuverlässig
« Antwort #2 am: September 15, 2008, 12:55:13 Nachmittag »
Bei meiner 600er habe ich sowas, wenn die Seite für die ERweiterung angezeigt wird!?