Autor Thema: Wer hat noch eine 620-DC-TE  (Gelesen 2434 mal)

Thomas Weidner

  • Gast
Wer hat noch eine 620-DC-TE
« am: Juli 24, 2003, 11:37:02 Vormittag »
Hallo,

jetzt hat es mir Moeller auch noch bestätigt, die Erweiterung ist defekt... (siehe Beitrag "Eingänge immer high").Mit dem Kommentar "Sie müssen sich ein neues kaufen..." wurde die Sache kommentiert. Dann muß man halt selber ran ;-)
Hat jemand evtl. Schaltpläne für dieses Gerät, oder hat schon einmal jemand in so ein Gerät reingeschaut?
Kann ja nicht so kompliziert sein, Optokoppler am Eingang, Transistoren am Ausgang und ein wenig Kommunikation zur "Mutter-SPS". Wenn da nicht exotische Komponenten eingesetzt wurden, stelle ich mir das mit den Digitaleingängen nicht so schwer vor...  Oder hat jemand evtl. noch eine nicht mehr benötigte 620-DC-TE herumliegen?   ???

Viele Grüße
Thomas

Udo

  • Gast
Re: Wer hat noch eine 620-DC-TE
« Antwort #1 am: Juli 28, 2003, 20:29:06 Nachmittag »
...na dann viel Spaß..... ;)

Wenn du die Optokoppler für die Eingänge gefunden hast, dann kannst du dich ja noch mal melden.....  ;D


Udo L.