Autor Thema: Timerwerte über Netz inkrementieren  (Gelesen 2572 mal)

Offline smarty112

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • I love easy-Forum.net
Timerwerte über Netz inkrementieren
« am: September 30, 2003, 20:47:51 Nachmittag »
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich möchte die Zeit für die Ansprechverzögerung eines Zeitgliedes über das MFD ändern. Die Programmierung über den Tastatureditor ist klar. Ich setzte dann ein MD Baustein über PUT ins Netz. an einer 800er möchte ich den Wert des MD über GET auslesen. So weit, so gut aber dann :o
Muß ich in der 800er den GET Wert wiederum in einen MD schreiben, wohlmöglich noch über einen Datenbaustein, oder kann ich den entsprechenden GET Baustein direkt als Variable im Baustein Eingang im Zeitglied angeben
??? :-/
Fragen über Fragen ???
Danke für Euere Hilfe

Achim

PeterR

  • Gast
Re: Timerwerte über Netz inkrementieren
« Antwort #1 am: September 30, 2003, 21:40:31 Nachmittag »
Der GT-Baustein kann direkt an den Timer gelegt werden. Zudem ist darauf zu achten, dass der GT-Baustein im Bausteinplan existiert.