Hallo Thomas,
wenn ich Deine Anfrage richtig interpretiere, suchst Du ein Steuergerät, das einen analogen Ausgang bietet zur Ansteuerung Deines EVGs (1-100%). Da kommt für Dich nur die neue Geräte-Familie (800) in Betracht. Du wirst sehr wahrscheinlich 240V direkt schalten wollen für Licht, CO2-Venil, usw., dafür benötigst Du dann eine Relais-Variante. Liefert Dein CO2-Sensor z.B. 0-10V und willst Du dieses Signal zum Regeln verwenden, benötigst Du eine DC-Variante (Analoge Eingänge).
Letzte Entscheidung noch, willst Du das Programm am Gerät eingeben? Dann entscheidest Du dich für die Display-Variante (ohne X), sonst enscheidest Du Dich für eine X-Varinante, die ist kostengünstiger. Die Display-Variante hat noch einen Vorteil, Du kannst die analogen Spannungen, oder sonstige Informationen, ausgeben.
Für Dein Projekt, wirst Du also sehr wahrscheinlich ein EASY 820-DC-RC oder EASY 820-DC-RCX benötigen.
PS. Ich habe für mein Aquarium ein 600-Gerät eingesetzt, das 400-Gerät reicht für ein 'einfaches Aquarium' (Licht ein/aus) aus. Ich brauche aber schon 4 Ausgänge für meine zwei Lampen (80/120 Watt Umschaltung). Brauchst Du mehr als 6 Relais-Ausgänge kann man diese Geräte (600-, 800-Geräte) auch erweitern.
Gruß Otto