Ich habe mir ein neues MFD Kit zugelegt und komme mit der Beschreibung oder Erklärung von EASY soft 5.2 überhaupt nicht klar.
Z.b. Beim Analogwerte - Vergleicher habe ich im Eigenschaftsdfeld die Möglichkeit die Baustein- Eingänge zu parametrieren.
Ok, den I1 und I2 das sind die beiden Werte die verglichen werden. Aber was ist F1,F2,Hy,QV.
Ich finde keinen Bezug in irgend einer Erklärung. Warum ist nicht unter dem Fenster der Baustein - Eingänge gleich die Erklärung dazu, oder warum ist in dem Feld nicht eine auf das Eingabefeld bezogenen Hilfetaste. Umständlich muss ich die Hilfefunktion aufrufen und suchen.
Ich arbeite schon mit einem ausländichen ähnlichen System von Unitronics. Die Beschreibungen und Erklärungen sind nur in englisch erhältlich, aber viel , viel einfacher bekommt man Hilfe zu der gerade benötigten Funktion. Es macht gerade zu Spass mit dem Gerät zu arbeiten.
Will hier nicht rum meckern, aber habe nach 2 Stunden echt die Lust verloren und was soll's, mache mein nächstes Projekt sicher nicht mit MFD und Easy.
Gruss Max