Hallo,
ich habe mir jetzt das Forum sehr genau angeschaut und ich hoffe, dass ich dieses Problem nicht irgendwo übersehen habe...
Ich habe teilweise ziemlich ähnliche probleme gefunden, konnte aber mit den Lösungsvorschlägen nichts anfangen, weil ich ziemlich neu auf dem Gebiet hier bin. Also von daher würde ich um eine ausführliche Hilfe bitten
Ich habe ein Programm mit Hilfe von CodeSys 3.9 geschrieben. In diesem Programm geht es um eine Programmierung für ein Förderband. Dieses Programm läuft auch soweit optimal. Jetzt habe ich den Auftrag erhalten die EC4P von Moeller mit einem MFD 5.7 Display (ebenfalls von Moeller) zu verknüpfen. Ich soll nun einmal auf dem Display anzeigen lassen können, was das Förderband gerade macht und zweitens sollte ich auch per Display das Förderband ansteuern können...
Ich bin bei dem Versuch kläglich gescheitert...
Ich müsste irgendwie dem Display sagen, dass wenn Ausgang 8 von der EC4P aktiv ist, in der Visualisierung die Farbe wechseln soll oder sowas... Ebenfalls aber wenn ich auf dem Touch-Display auf Eingang 1 drücke, das Band anfängt zu laufen...
Ich habe echt keine Ahnung und würde mich riesig auf Hilfe freuen...
Lieben Gruß