Autor Thema: Easy800/209SE und Delphi  (Gelesen 5278 mal)

Offline Bo57

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Easy800/209SE und Delphi
« am: Dezember 28, 2010, 18:27:17 Nachmittag »
 :-[Hallo an alle !

Bin schon seit ca. drei Wochen drann zu versuchen ein Moeller Easy800 über Delphi auszulesen.
Konfiguration : 2x Easy822 (06-) über Net-ID, 1x Easy209SE, delphi2010.
Ich möchte eine Visualiesierung aufbauen, ablesen und eingeben vom PC aus.
Habe die Konfiguration aufgebaut mit easy209se_konf211 und alles ist OK.
Meine komunikation mit der Easy ist OK, kann steuerungen hin und her schieben über Ethernet (NT1-NT2). Und funktioniert auch.
Leider versuche Ich über Delphi Daten auslesen oder eingeben. Benutze die EASY_COM.dll v2.42.
Hat schon jemand sollches projekt aufgebaut mit Delphi ? Komme einfach nicht weiter, trotz anruf mit der Moeller HotLine.
Habe auch alle Seiten auf diesem Forum durchgewult, leider ohne erfolg.

Wenn einer so freundlich wäre und würde mir ein kleinen typ geben. Vielen Dank.