Autor Thema: Versionsnummer  (Gelesen 3102 mal)

Offline Boki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • I love easy-Forum.net
Versionsnummer
« am: März 15, 2004, 14:19:25 Nachmittag »
Ich habe ein neues Projekt mit der Easy 819 AC-RC eröffnet. Beim Reinkopieren der Geräte wurde ich nach der Versionsnummer gefragt. Da unser Schaltschrankbauer eine neue Easy bestellen muß, habe ich na klar auch die neuste Easy-Version genommen 4 ==>. Ich habe das Programm daür mit der Easy-Soft erstellt und wollte das Programm auf unser eigenes Testgerät spielen.

Jetzt habe ich das Problem das unser Testgerät aber eine ältere Version ist. Gibt es nun eine Möglichkeit unsere Easy 819 AC-RC upzudaten??

Oder muß ich das Programm mit einer älteren Version schreiben?

Wenn ja, gibt es dann keine Probleme wenn ich das gleiche Programm auf eine Easy mit höherer Version einspiele?

Gruß Alfred

Offline Tuete

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 108
  • I love easy-Forum.net
Re: Versionsnummer
« Antwort #1 am: März 16, 2004, 00:33:57 Vormittag »
Hallo Alfred,

so viel ich weiß, kannst Du Deine easy NICHT updaten. Du musst Dein Programm leider nochmals unter Version .03 schreiben. Wenn Du das Programm zu Deinem Maschinenbauer schickst, dürfte kein Problem auftauchen. Die Programme sind aufwärtskompatibel, da die easy mit V0.4 das Programm konvertiert.

Tuete