Autor Thema: Easy 204- DP  (Gelesen 2752 mal)

bernd0_8

  • Gast
Easy 204- DP
« am: März 17, 2004, 22:41:53 Nachmittag »
Ich möchte ein Profibusnetz aufbauen zwischen einer SPS S7 313.2-DP und einer Esay 619 DC RC mit Profibuskoppler 204- DP habe die Möller GSD Dateien und die Sendebausteine  für die Kommunikation eingelesen und versuchte das Beispielprojekt zu Installieren leider kommt es nicht zum Aufbau des Profibusnetzes. Jetzt meine Fragen wenn ich die 204 DP an die 619 Stecke zeigt mir die LED durch blinken an das sie mit der Esay kommuniziert. Wenn ich die Adressen eingestellt habe müsste doch die Bus LED das Netz anzeigen aber leider kommt es nicht dazu. Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen. Oder hat jemand eine andere Methode wie man als erstes das Netz errichten kann bevor man zur Daten überträgt.
MfG
Bernd