Ok Maikky,
hab es lieber nochmal neu aufgebaut und strukturiert.(das die Zähler keine Funktion hatten weiß ich auch, ich dachte ich könnte sie aber benutzen
)
Ich glaube ich habe die Eingabewerte angepasst(0-999 bar) und die Leichtsinnsfehler behoben.
So langsam hab ich den Dreh raus, aber ein paar Probleme bleiben.
Ich hab eine Auswahl für die Drucksensoren erstellt, die dann hoffentlich jeweils bei Maske 2 und Maske 3 greifen.
Aber mit der Auswahl der Sensoren klappts noch nich so ganz, was kann ich tun?
Ich habe es mit rollierendem Text und Bitanzeigern probiert, dass klappt nur bedingt.
Ich würde auch gerne die Schritte beim in- und dekremtieren der variablen auf den Pfeiltasten hoch und runter +-1 und denen rechts und links +-10 machen(sobald das Bedienbare Maskenelement ausgewählt wurde), aber auf rechts und links habe ich die Maskenauswahl und wenn ich etwas dazu mache steht es zwar da aber es funktioniert nicht.
Und den Meldungstext kann man ja nicht einstellen, aber ich würde ihn gerne umstellen auf der letzten Maske beim Verhalten des Sensors(NO oder NC) und dies auch im Schaltplan einfügen.
Die Istwerte bei den ersten 3 Masken sollen je nach eingestelltem Sensor auf die jeweilige Wertskalierung zugreifen, ich habe dort aber nur eine Einstellmöglichkeit. Könnte ich die Anzeigen überlagern und die nicht eingestellte Anzeige unsichtbar machen?
Nicht wundern, aber jedes Ventil soll 2 einstellbare Schaltschwellen haben.
Ich probiere es weiter vielleicht hab ich es ja teilweise behoben, bis Du mir antwortest
Grüße
Phil